Antiheld: Der weiße Zorn

Menve Exus – Antiheld: Der weiße Zorn

Beschreibung:
Der letzte Teil der Antiheld Trilogie.

Ich frag’ mich was sind meine Ziele? Wenn es nicht das ist was normale Menschen anstreben…. Sehen Leute, dass du einst einmal Glück hattesst, dann setzen sie scheinbar alles daran es dir zu nehmen. Ganz gleich auf welche Art und Weise….. Ich denke es wird der Neid sein. Sie können es nicht ertragen zu sehen, wenn ich ein Funken “Glück” habe. Nein, es sei dir wohl nicht gewährt so etwas zu empfinden/besitzen oder was auch immer. Stattdessen stachelt ihr meinen Hass immer weiter an….. Rap ist nur ein kleiner Teil meines Beitrags…… Die Vergangenheit, eure Sünden an meiner Wenigkeit, wird euch früher oder später einholen… Für so manche Person….
MENVE EXUS – WHITE WRATH – DER WEISSE ZORN ———- DER RESULTIERENDE HASS AUS TRAUER, LEID UND VERZWEIFLUNG!
Wenn Leute glauben ich fände es cool diese kranke Schiene zu fahren, dann habt ihr euch bitter getäuscht. Nichs ist cool, rein gar nichts

Tracklist:
01. Weißer Zorn (Beat by Insbector)
02. Stunde null (Z-Beatz)
03. Fick die Welt (Beat by Rato & Killa M Beatz)
04. Endlose Qualn (ft. Hart To Attack) (Beat by Dragon)
05. Echter Hasssoldat 2 (Beat by Grand Hustler)
06. Vendetta
07. Hass Hass Hass (Z-Beatz)
08. Virtueller Krieg (Beat by sHoRt_G)
09. Finsternis (Beat by Mikel)
10. Letzte Lösung Amoklauf 2 (AndyBeatz)
11. Geisterstadt (Beat by Da Evilist) (Bonus)
12. Friedhofsromantik (Beat by Da Evilist) (Bonus)
13. Kalte Straßen (Beat by Da Evilist) (Bonus)
14. Amnesie (Beat by Monodan) (Bonus)

Youtube Snippet:

Download: AAC-Audio, High-Quality VBR
Größe: 62MB