Menve Exus

Menve Exus

Vom Leben getäuscht, vom Staat fallen gelassen und geprägt durch vergangene Tage.
Was viele andere Denken spricht er in seinen Texten aus. In dem Sinne kann man fast von ,,Normalität” sprechen, da er selbst auch nur einer von vielen geplagten Seelen dieser Welt ist. Aber auch Gedankengänge die er zum Vorschein bringt, die über Ansichten der Menschen handeln, die viele nicht sehen können oder nicht sehen wollen und sich stattdessen in eine scheinheilig heile Welt begeben. Ganz anders der Künstler, der die Realität direkt ins Auge blickt und wie besessen diesen Kampf des Wahnsinns führt. Vieleicht liegt doch noch ein Funke Hoffnung in der Luft, wofür es sich zum kämpfen lohnt…

Seine Geschichten aus dem Leben erzählen nichts weiter als die von vielen anderen auch, mit dem kleinen Unterschied, dass es nicht nur Gerede ist, sondern auch Taten sind…
Dies hier ist seine Geschichte… Sein Leben… White Wrath!



Facebook IconYoutube IconEmail Icon

«Trust No.1

Pycho Sword»